Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/projekt.traumfigur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag.

Hallo und herzlich Willkommen!

In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen mit dem Abnehmen schildern, sowie mich selbst und hoffentlich auch andere motivieren.


Bereits in meiner Pubertät war ich sehr unzufrieden mit meiner Figur und auch sehr darauf fixiert, eine Tatsache die mich selbst sehr stört. Eigentlich bin ich ansonsten kein sehr oberflächiger Mensch, ich bewerte andere nicht nach Äußerlichkeiten, aber an mir selbst ist es irgendwie etwas anderes.
So quälte ich mich durch viele sinnlose Diäten, das kennt man ja. Genutzt hat es mir nichts. Dieses Frühjahr jedoch verlor ich, ohne es wirklich zu versuchen, ein paar Kilo und das motivierte mich das Problem wirklich anzugehen.

Mittlerweile habe ich mich sehr mit dem Thema auseinander gesetzt, zwischendurch auch 10 kg abgenommen und gehalten. Damit war ich an der Untergrenze des Normalgewichts und ich habe mich so wohl gefühlt wie noch nie.

Im letzten Monat hatte ich jedoch einen Durchhänger, ich hab viel gegessen (emotional binge eating) und somit einiges an Gewicht zugenommen. Die Pfunde sollen jetzt wieder runter.
Wenn man mal am eigenen Leib erfahren hat, dass es funktioniert, dann ist das ein unglaublich motivierendes Gefühl, vor allem, wenn man seine Zeit lange mit sinnlosen Nulldiäten verplempert hat.

Den Blog hier werde ich mit Tipps füllen, die mir persönlich geholfen haben. Natürlich kann ich keine Garantie darauf geben, dass sie bei jedem funktionieren.

 Viel Spaß!


12.11.14 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung